Edith Lücke

Über Uns

Mein Geschäft ist eine der führenden inhabergeführten Parfümerien Deutschlands. Hier verwirkliche ich seit 1976 meine Vorstellung von umfassender Schönheit.

Video Anschauen

wer wir sind

edith lücke

Von Beginn an folge ich meiner eigenen Stimme. Ich will keine Verkaufsfläche ‘von der Stange‘ sondern einen Ort, an dem sich die Sinne entfalten, wahrer Luxus erlebbar wird. Jenseits der Hektik des Alltags können Sie hier zur Ruhe kommen, staunen, schauen, riechen, fühlen.

wer wir sind

Das Haus

Auf über 600 m² versammelt sich in dem denkmalgeschützten Kaufmannsgebäude auf der Neustraße im historischen Altstadtkern von Trier das Who is Who der angesehensten Marken der Parfumkunst, der pflegenden und dekorativen Kosmetik, vereint mit echten Geheimtipps, stilvollen Accessoires und begehrten Kosmetikbehandlungen und Schminkseminaren.

Das Team

Ihre Schönheits-experten

Mein Team und ich leiten Sie durch die spannende Welt von Parfum, Kosmetik und Luxus. Wir nehmen uns die Zeit, die Wohlbefinden und Schönheit brauchen. Es macht uns Freude, unser Wissen in Sachen Beauty und kultiviertem Lebensstil zu teilen.